Silvia Kühni – Schweizer Reiseleitung

Was macht Dir besonders Freude an Deinem Beruf?

  • Die Begegnungen mit vielen, interessanten Gästen "es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen!"

Ein ganz besonderes Highlight, Anekdote, Erlebnis ...

  • Wenn alle Gäste mit der Reise und auch mit mir zufrieden waren, ist jede Reiseauf ihre Art ein besonderes Highlight.

Welche Destination(en) oder Region ... gefällt/gefallen Dir besonders gut? Weshalb?

  • Ich bin offen für alle Destinationen - es erweitert den Horizont - aber Afrika ist schon ein ganz besonderes Land: das Licht in der Wüste von Namibia und in Südafrika, der Rhythmus der Trommeln und die vielen wilden Tiere - einfach toll!!
#

«Ich freue mich, wenn sich meine Gäste auf einer Rundreise wohl fühlen und die faszinierenden, fremden Länder und Kulturen geniessen können, ohne sich um das Organisatorische kümmern zu müssen. Denn für das bin ich mit dabei und setze mich gerne dafür ein, dass Ihre Ferien zu einem vollen Erfolg werden.»

Weiterempfehlen: