Annette Burger – Schweizer Reiseleitung

Was macht Dir besonders Freude an Deinem Beruf?

  • Die Herausforderung, die Rolle als Bindeglied zwischen Reiseziel, Reiseveranstalter und Reisenden einzunehmen, die Sonnenseiten der Welt miteinander zu entdecken, Menschen zu treffen, Fremdsprachen, Kulturen und Kunst zu erleben!

Ein ganz besonderes Highlight, Anekdote, Erlebnis ...

  • "Eine Reise ist niemals ohne Bedeutung, sie ist immer eine Erfahrung, ein Plus an Leben, ein Hauch an Sauerstoff für unseren Alltag, eine wahre Quelle der Bereicherung unserer Person..."

Welche Destination(en) oder Region ... gefällt/gefallen Dir besonders gut? Weshalb?

  • Meine perfekte Destination ist: Die ganze Welt! Ich liebe die Abwechslung und auch jedes Land! Länder, in die ich sofort wieder gerne reise: Südamerika: Sprache und Kultur, Indien: fast alle Religionen und Kulturen der Welt vereint, Nordafrika: besonders gerade Marokko, ist nicht nur ein originelles Reiseziel mit beeindruckenden Landschaften und einer köstlichen Küche. Neben der Gastfreundlichkeit der Bevölkerung, seinem exotischen Reiz und der Beschaulichkeit eines afrikanischen Landes bietet Marokko eine einzigartige Kultur!

Weiterempfehlen: