#FlyingHome: So geht es unseren Rückkehrern

Die letzten Tage waren turbulent. Unser gesamtes Team hat alles daran gesetzt, Gäste, die auf der ganzen Welt mit uns unterwegs waren, sicher zurück in die Schweiz zu bringen. Hier ein kleiner Auszug aus unseren Kunden- und Reiseleiterstimmen.

Pedro Lipp begleitete im März eine Gruppe nach Rajasthan

«Am letzten Samstag sind die Gruppe und ich wohlauf zu Hause angekommen. Die Gäste sagten, dass Sie sehr zufrieden waren, und die Stimmung war top. Trotz den Umständen konnten sie eine unbeschwerte und fantastische Reise geniessen. Ich durfte viele schöne und begeisterte Komplimente entgegennehmen. Dies ist auch ein Verdienst vom Pikett-Verantwortlichen und dem ganzen Backup-Team bei Vögele Reisen. Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für die prompte Top-Unterstützung. Nun bin ich müde, aber zufrieden.»

Pedro Lipp, Reiseleiter


#

Unsere Kunden Herr und Frau Baumann reisten im März nach Malaysia & Borneo

«Aufgrund der aktuellen Situation wurde die Reise leider vorzeitig abgebrochen, was wir sehr bedauerten. Für das perfekte Arrangement der notwendigen Rückreise aus Kuching mit Qatar Airways möchten wir uns herzlich bedanken. Alles hat bestens wie vorgesehen geklappt und wir sind heil zu Hause angekommen.

Die Reise wird uns trotzdem positiv in Erinnerung bleiben. Das Programm war sehr interessant und die lokale Reiseleitung von Guna war in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Wir hoffen, das Verpasste eines Tages nachholen zu können.»

Regula & Rolf Baumann, Kunden



Reiseleiterin Veronika Haltinner begleitete die März-Gruppe nach Argentinien & Chile

«Wir sind wieder gut in der Schweiz angekommen. Die Kunden haben das Engagement von Vögele Reisen sehr geschätzt. Natürlich waren einige traurig, dass sie auf Mendoza und die Verlängerung verzichten mussten. Dennoch sind alle äusserst dankbar, dass Vögele Reisen in so kurzer Zeit eine perfekte Lösung für unseren Heimflug gefunden hat. Dass Vögele auch den Zugang zur Star-Alliance-Lounge offeriert hat, war das Tüpfelchen auf dem i. Die lange Aufenthaltszeit in Sao Paulo verging erstaunlich schnell, die Leute haben tüchtig gegessen und Caipirinhas getrunken.»

Veronika Haltinner, Reiseleiterin


#

Unser Kunde Roland Häfeli war im März auf unserer Rundreise in Argentinien

«Wir haben unsere 'Kurzferien' in Argentinien und Chile sehr genossen. Über den Abbruch zuerst frustriert, sind wir nun aber sehr, sehr glücklich, gut nach Hause gekommen zu sein. Wir sind über die Umsicht und Professionalität von Veronika Haltinner beeindruckt und wissen, dass hinter unserem Heimflug das ganze Vögele-Team gestanden und vollen Einsatz geleistet hat. Vielen Dank dafür.»

Roland Häfeli, Kunde


Unsere Stimme am Pikett-Telefon ...

«Die letzten zwei Wochen habe ich das Pikett-Telefon gehütet. Über siebzig Anrufe sind am Wochenende und in der Nacht, ausserhalb unseren regulären Öffnungszeiten ein- und ausgegangen. Ich bin einfach nur froh, dass wir für alle Gäste eine geeignete Rückreisemöglichkeit gefunden haben und alle wohl auf sind, auch wenn es mit einem grossen Effort verbunden war. Der Schlüssel zum Erfolg hiess: Teamarbeit. In diesen Momenten braucht es Unterstützung von allen Seiten und das Wort Teamarbeit bekommt eine ganz neue Dimension.»

Elena Kühne, E-Marketing & E-Commerce

#

Weiterempfehlen: