• Header Gästebuch

Gästebuch

Hier können Sie aktuelle Kommentare zu Reisen lesen und selber einen Kommentar schreiben sowie Ihre Reisefotos publizieren.

Eigenen Beitrag schreiben


Myanmar Rundreise inkl. Verlängerung Badeferien

13.03.2014 11:21 - Zehnder Brigitta und Max



Auf unserer dritten Rundreise mit Vögele vom 04.-23.02.2014 (inkl. Verlängerung Badeferien) durften wir eine uns fremde Kultur kennen. Es war eine sehr eindrückliche Reise mit vielen tollen, unvergesslichen Erlebnissen. Unserem lokalen Reisebegleiter Sai Wai Moe Kyan, war es eine Freude, uns sein Land näher zu bringen und seine Deutschkenntnisse beeindruckten uns immer wieder! Wir haben uns mit ihm sehr wohl gefühlt. Vor allem aber möchten wir uns bei Christine Schäfer bedanken, sie hat unsere Gruppe professionell und zugleich feinfühlig betreut! Herzlichen Dank auch der guten Organisation durch Vögele Reisen. Brigitta und Max Zehnder

Reisebewertung

Indien

13.03.2014 09:27 - mueller vera



Wir hatten eine tolle Gruppe, einen lokalen Guide der so vieles gewusst hatte und es auch verstanden hat, es interessant zu erzählen. Und die Vögele Schweizer Reiseleitung war das besondere Plus. Wir haben immer gut gewohnt und lecker gegegessen. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise mit Vögele Reisen.

Reisebewertung

Panamakanalkreuzfahrt mit Vor- und Nachprogramm

06.03.2014 12:53 - Hürzeler Martin



Wir waren mit der Norwegian Star auf der Panamakanalkreuzfahrt. Zuvor durften wir im Vorprogramm von Vögele Reisen tolle Eindrücke der Stadt Miami gewinnen. Nach der Ausschiffung konnten wir im Nachprogramm die Stadt Los Angeles erkunden. Unser Reiseleiter Herr Bernhard Krebs hat uns vor, während und nach der Kreuzfahrt mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art bestens betreut.

Herzlichen Dank

Martin und Sonja Hürzeler, Basel

Reisebewertung

Peru-Bolivien 5.-24.2.2014

02.03.2014 11:41 - Theis Beat



Die tolle Rundreise wurde durch Silvia bestens begleitet und bot dank der lokalen Reiseleiter viele Einblicke in das peruanische Leben der Landbevölkerung. Trotz Höhenkrankheit und einem Tag Ruhepause wurde für uns die Rückkehr zur Gruppe bestens organisiert und in La Paz erhielten wir einen überrraschenden Volkloreabend mit Buffet zu 25. Jahre Vögele Reisen.

Eine anspruchsvolle erlibnisreiche Rundreise, die wir empfehlen könnne.

Reisebewertung

Namibia 17.01.-30.01.2014

11.02.2014 23:18 - Shareef Gerda



Danke Monika - ihr ward ja auch eine Supergruppe :-) Und bei Deinem nächsten Besuch wirst Du feststellen, Namibia ist zu jeder Jahreszeit schön zu bereisen, auch wenn keine Blumen in der Wüste blühen ;-)

Reisebewertung

Südafrika Rundreise

11.02.2014 21:32 - Lang Ruedi



Vom 20. Januar bis zum 3. Februar durften wir auf einer sehr gut organisierten Rundreise durch Südafrika viele schöne Eindrücke dieses sehr vielfältigen Landes sammeln. Wir werden uns wohl noch lange an die perfekte Reiseleitung und die angenehmen Reiseteilnehmer erinnern. Dieses Angebot können wir nur empfehlen. Vielen Dank!

Reisebewertung

Namibia 17.01.-30.01.2014

06.02.2014 19:30 - Fankhauser Monika



Als Afrika Neulinge erlebten wir die Rundreise durch Namibia voller Kontrasten und Naturwunder die uns manachmal sprachlos machten. Die Dünen der Sossusvlei, der nächtliche Sternenhimmel in der Kalahariwüste oder der Fish River Canyon werden mir noch lange in Erinnerung bleiben. Danke an Gerda und Roger, ich werde ganz sicher wieder nach Namibia kommen.

Monika "Mona" Fankhauser

Reisebewertung

Java/Bali Rundreise

15.12.2013 09:18 - Tabor Silvia



Java-/Bali-Rundreise

Die Rundreise Ende November/anfangs Dezember durch Java und 2 Tage in Bali war faszinierend, eindrücklich und wunderschön. Bei den Asiaten taucht man in eine ganz andere, freundliche Welt ein. Natur, Kultur und Werte bezaubern, schrecken ab und zu ab, lassen aber schlussendlich nachdenklich machen. Der Vulkan und die kurzen, wenigen Regenfälle haben über den Menschen die Oberhand. Diese Reise hat sich zu 100 % gelohnt, nicht zuletzt auch durch die ausgezeichneten Reiseleiter: Silvia Stöckli und Bambang sowie die tolle Reisegesellschaft von 20 Leuten.

Von Silvia Tabor

Reisebewertung

Thailand Rundreise 28.10.13

12.11.2013 09:35 - Stamm



Unser Schweizer-Reiseleiter Herr Urs Oesch begleitete uns vom Flughafen Kloten bis wieder nach Hause.

Diese Reise durfte ich noch mehr geniessen, dank seiner kompetenten, ruhigen und unparteiischer Art. Bekanntlich ist eine solche Führung von enormer Wichtigkeit, um oftmals gespannte Verhältnisse und unerwartete Ereignisse zu überbrücken. Urs Oesch verfügt zudem noch über ein fachkundiges Wissen über die jeweiligen politischen, sozialen und historischen Zustände.

Für alle Nöte und Kleinkram hatte er ein offenes Ohr, ohne jemals die Geduld zu verlieren.

Ich danke Ihnen sehr für diesen grossartigen Reiseleiter und grüsse Sie freundlich

Trudi Stamm

Reisebewertung

Kuba

09.10.2013 10:00 - Jansen Maja-Monika



Ola

wir sind letzte Woche von Cuba zurück gekommen..Die Reise war einmalig! Wir werden die fröhlichen tanzenden Cubis vermissen! Unser Reiseleiter Felix Vorort hat uns sehr viel erzählt es ist eine Reise wert. Und wieder reiht sich eine Vögelereise in unsere Gedanken und Erinnerung ein..Das nächste Reiseziel kommt bestimmt..

Reisebewertung

Weiterempfehlen: