• Header Gästebuch

Gästebuch

Hier können Sie aktuelle Kommentare zu Reisen lesen und selber einen Kommentar schreiben sowie Ihre Reisefotos publizieren.

Eigenen Beitrag schreiben


Vietnam Reise - November 2014

17.11.2014 14:26 - Hug Armida und Leonhard

Erstmals haben wir die letzten 3 Wochen eine geführte Rundreise nach Vietnam mit Vögele gebucht. Das Programm entsprach voll und ganz den im Prospekt beschriebenen Vorgaben. Hotels, Essen, Busse, Flüge und die Exkursionen waren sehr gut. Es herrschte auch eine angenehme Gruppendynamik. Ihr Reiseleiter, Bernhard Krebs, hat seinen Job hervorragend ausgeführt. Vielleicht könnte man sich überlegen, die anschliessende Ferienwoche um 1-2 Tage zu verkürzen oder ein Hotel zu finden, bei dem am Strand Schnorcheln oder Tauchen möglich wäre. Beim langen Sandstrand in Hot Tram ist das Baden im Meer sehr beschränkt zumal das Wasser sehr trüb ist. Zusammenfassend waren wir mit der Reise sehr zufrieden und werden ihr Reisebüro mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie können uns künftig mit Angeboten bedienen. Wir werden bestimmt wieder einmal eine ihrer Reisen buchen.

Reisebewertung

Peru-Bolivien, September 2014

13.11.2014 12:29 - Mazzoleni Rita

Freunde von mir, haben mir diese Reise nach Peru-Bolivien empfohlen (ohne sie hätte ich wohl kaum diese Reise angetreten). Sie war wirklich "eine Reise" wert. Eindrücke die das Leben bereichern. Ich möchte es jedoch nicht unterlassen Ihnen folgendes mitzuteilen: Wir hatten das Glück eine hervorragende Reiseleiterin kennenzulernen, Veronika Haltinner! Es hat ganz einfach alles geklappt, Sie hat uns grad zu Anfang gesagt wie der Hase läuft und darauf war voller Verlass. Wenn hier noch jemand zu meckern hat so soll er buchstäblich zuhause bleiben! Toll, dass Sie solche kompetenten Mitarbeiter haben, welche man heute nicht allerorts findet.

Reisebewertung

Peru/Bolivien - Rundreise vom 24.7.-7.8.2014

11.09.2014 15:01 - Rüfenacht Anita + Fredy

Mit 23 Personen, von jung bis alt - einer tolle Gruppe - machte diese Rundreise richtig Spass. Eine wunderbare und erlebnisreiche Erfahrung in Südamerika, umrahmt von schönem und teilweise recht kühlem Wetter. Viel Lob gehört Hansruedi Däschler - unserem Reiseleiter. Seine Umsicht, Einfühlsamkeit auch in nicht alltäglichen Situationen, sein Wissen und Verantwortungsbewusstsein wird uns allen in bester Erinnerung bleiben und der Vögele-Slogan „Mehr bieten als versprechen“ ist in der Tat mehr als ein billiger Marketing-Gag. Herzlichen Dank auch an unsere lokalen FührerInnen, die uns mit viel Initiative, grosser Kompetenz und Verstand die reichhaltige Geschichte, sowie Land und Leute unvergesslich näher brachten. In der dargebotenen Form war dies für uns eher unüblich und deshalb empfehlenswert. Danke auch für das Vögele-Jubiläums-Essen und die kleinen "Extras". Macht so weiter - so alte Stammkunde wie wir kommen gerne wieder.

Reisebewertung

Vietnam Rundreise

15.06.2014 20:07 - Morueco Irene

Von unserer ersten Rundreise mit Vögele-Reisen sind wir hell begeistert. Der Reiseleiter hat uns mit seinem Verwöhnprogramm eine abwechslungsreiche und interessante Reise beschert und uns von organisatorischen Aufgaben befreit. Von den lokalen Führern haben wir viel über Land und Leute erfahren. Es hat uns so gut gefallen, dass wir gerne wieder mit Vögele Reisen unterwegs sein werden. Wir sind rundum zufrieden und können die Reise auch gerne weiter empfehlen.

Reisebewertung

Thailand

14.04.2014 19:32 - Wyss Ida & Josef

Wir waren schon mit Vögele Reisen in Finnland, Malaysia, Java-Bali und Thailand( war damals Sunny). Alle Reiseleiter waren super und wussten viel zu erzählen. Im Februar waren wir mit Tourasia in Südthailand. Sie hat einiges mehr gekostet, aber unser Reiseleiter konnte keinem von Vögele das Wasser reichen. Nach dieser Erfahrung wissen wir eines auf sicher, nächstes Mal sind wir wieder mit Vögele unterwegs.

Reisebewertung

Myanmar Rundreise inkl. Verlängerung Badeferien

13.03.2014 11:21 - Zehnder Brigitta und Max

Auf unserer dritten Rundreise mit Vögele vom 04.-23.02.2014 (inkl. Verlängerung Badeferien) durften wir eine uns fremde Kultur kennen. Es war eine sehr eindrückliche Reise mit vielen tollen, unvergesslichen Erlebnissen. Unserem lokalen Reisebegleiter Sai Wai Moe Kyan, war es eine Freude, uns sein Land näher zu bringen und seine Deutschkenntnisse beeindruckten uns immer wieder! Wir haben uns mit ihm sehr wohl gefühlt. Vor allem aber möchten wir uns bei Christine Schäfer bedanken, sie hat unsere Gruppe professionell und zugleich feinfühlig betreut! Herzlichen Dank auch der guten Organisation durch Vögele Reisen. Brigitta und Max Zehnder

Reisebewertung

Indien

13.03.2014 09:27 - mueller vera

Wir hatten eine tolle Gruppe, einen lokalen Guide der so vieles gewusst hatte und es auch verstanden hat, es interessant zu erzählen. Und die Vögele Schweizer Reiseleitung war das besondere Plus. Wir haben immer gut gewohnt und lecker gegegessen. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise mit Vögele Reisen.

Reisebewertung

Panamakanalkreuzfahrt mit Vor- und Nachprogramm

06.03.2014 12:53 - Hürzeler Martin

Wir waren mit der Norwegian Star auf der Panamakanalkreuzfahrt. Zuvor durften wir im Vorprogramm von Vögele Reisen tolle Eindrücke der Stadt Miami gewinnen. Nach der Ausschiffung konnten wir im Nachprogramm die Stadt Los Angeles erkunden. Unser Reiseleiter Herr Bernhard Krebs hat uns vor, während und nach der Kreuzfahrt mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art bestens betreut.

Herzlichen Dank

Martin und Sonja Hürzeler, Basel

Reisebewertung

Peru-Bolivien 5.-24.2.2014

02.03.2014 11:41 - Theis Beat

Die tolle Rundreise wurde durch Silvia bestens begleitet und bot dank der lokalen Reiseleiter viele Einblicke in das peruanische Leben der Landbevölkerung. Trotz Höhenkrankheit und einem Tag Ruhepause wurde für uns die Rückkehr zur Gruppe bestens organisiert und in La Paz erhielten wir einen überrraschenden Volkloreabend mit Buffet zu 25. Jahre Vögele Reisen.

Eine anspruchsvolle erlibnisreiche Rundreise, die wir empfehlen könnne.

Reisebewertung

Namibia 17.01.-30.01.2014

11.02.2014 23:18 - Shareef Gerda

Danke Monika - ihr ward ja auch eine Supergruppe :-) Und bei Deinem nächsten Besuch wirst Du feststellen, Namibia ist zu jeder Jahreszeit schön zu bereisen, auch wenn keine Blumen in der Wüste blühen ;-)

Reisebewertung

Weiterempfehlen: