125 Jahre Twerenbold – alle Jubiläumsreisen auf einen Blick

2020 feiert Twerenbold sein 125-jähriges Firmenjubiläum! Als Tochterunternehmen haben auch wir Grund zur Freude. Und Sie – dank zahlreicher aussergewöhnlicher Jubiläumsreisen.

  • Québec Stadt

    Ostkanada Jubiläumsreise

    Reiseleitung ab/bis Schweiz

    Geschichtsträchtige Städte, faszinierende Landschaften und ein einmaliges Naturschauspiel, das alles hat Ostkanada zu bieten.

Weitere Jubiläumsreisen der Twerenbold Reisen Gruppe

    Alles begann mit einer Kutsche

    Mit sechs Pferden und einer Kutsche gründete Jakob Twerenbold 1895 seine eigene Fuhrhalterei. 125 Jahre später hält sein Urenkel, Karim Twerenbold die Zügel in der Hand. In vierter Generation leitet er die Twerenbold Reisen Gruppe, der seit 2013 auch Vögele Reisen angehört.

    Wir sind stolz, ein Tochterunternehmen eines Familien-KMUs zu sein, wo Erfolg auf Werten basiert und Tradition und Innovation keinen Widerspruch bedeuten.

    Wir gratulieren herzlich zum Jubiläum!

    Weiterempfehlen: